Monday, November 21, 2016

Aamco Revisionen Die Ausbildungsstrategie

AAMCO Revisionen Die Ausbildungsstrategie Jedes Mal, wenn ich ließ das Gas, "der Mann erklärt dem AAMCO Techniker," es macht diese Art von ... " Er bricht ab und schaut auf den großen Hund neben ihm saß. "Rrrr, rrr", der Hund traurig Buchten. "So wie das. Einfach so! ", Ruft der Mann. "Es ist nur Ihre Leerlauf. Es ist ein bisschen ... "ruff", "die AAMCO Techniker sagt mit einem Lächeln, als die kommerziellen Enden mit dem vertrauten Refrain: Double A ... piep, piep ... MCO. In gewisser Weise könnte das gleiche einmal für AAMCO Training, von denen viele zuvor an verschiedenen Standorten im Laufe der Jahre durchgeführt, mit der neuesten Wiedergabe am Sitz der gesamten Pkw-Care-Unternehmen in einem Vorort von Philadelphia, PA gehalten gesagt werden. Nach Brian O'Donnell, Senior Vice President von Franchise-Support, der mit gewesen ist "Die Erfahrung in all diesen Orten war wirklich nicht standesgemäß eine solche Kultmarke und Studenten wurden nicht in allen der Marke eingetaucht zu bieten hat" AAMCO für 30 Jahre. Aber das alles änderte sich vor zwei Jahren, wenn die 50-plus-jährige Unternehmen beschlossen, in einem neuen Lernmanagementsystem (LMS) und die Schaffung von AAMCO Universität investieren mehr als $ 1 Million, eine state-of-the-Art Ausbildungsstätte in Newnan, GA, das im Februar 2015 eröffnet Die Ausbildungsstätte ist neben AAMCO Schwesterunternehmen Global Powertrain Systems (GPS), und seine 200.000 Quadratmeter große Fabrik, die überholte Getriebe produziert und bietet auch die Schulung der Mitarbeiter. Beide Einrichtungen waren große Teile der AAMCO fünfjährigen, achtstufigen strategischen Plan für 2014-2018, die, um die Marke zu modernisieren und zu gewinnen Kunden für das Leben will. AAMCO Universität beherbergt Schulungsmaßnahmen für AAMCO Techniker und Manager, sowie Interessenten, neue und aktuelle Franchise-Nehmer. Die Bildungseinrichtung bietet sowohl Vorlesung und praktische technische Anweisung mit einem Theaterbestuhlung Klassenzimmer, die 60 Personen und ein Full-Service AAMCO Zentrum mit einer replizierten Front-Office und Werkstatt hält. Neben den aufgezeichneten Webcasts und Videos bietet AAMCO Universität mehr als 300 interaktive Kurse über die Online-LMS. AAMCO Führer gab kürzlich Trainingsmagazin eine exklusive Führung durch das neue Ausbildungsstätte und GPS-Fabrik und detailliert ihre Amping-up Fokus auf Lernen und Entwicklung. TRAINING als strategische Plattform "Wir sehen die Ausbildung als Investition, keine Kosten", erklärt Rob Rajkowski, COO, der AAMCO vor 1,5 Jahren im Marktausbildung verbunden sind und ist verantwortlich für Marketing, Operations, Recruiting, und. "Wir wollten unsere Schulungsstrategie mit unserem Fünfjahresplan auszurichten und zu verwenden Trainings als strategische Grundlage für Wachstum." Präsident und CEO Brett Ponton ist ebenso leidenschaftlich über Ausbildung. "Wir mussten die Modernisierung dieses 50-plus-jährige Marke und eine Kultur des lebenslangen Lernens verpflichtet", sagt er. "Cars jetzt sind Computer auf Rädern und die Probleme Autos sind komplexer, um für die Kunden zu lösen. Wir wollen AAMCO von den Verbrauchern als eine Marke, die sie sich verlassen können, um alle ihre Auto Bedürfnisse zu lösen, sowohl die routinemäßige Wartung und komplexe Reparaturen anerkannt werden. Wir wollen den Kunden für das Leben zu gewinnen. Der beste Weg, dies zu tun ist, um gut ausgebildete Mitarbeiter, die konsequent Probleme für ihre Kunden zu lösen. " Beim Blick auf das, was es braucht, um mit dem Verbraucher zu gewinnen, Punkte Ponton zu vier Momente der Wahrheit: Wenn ein Verbraucher ein Problem mit einem Auto hat, wohin gehen sie? Verbraucher online gehen, um Informationen zu sammeln und ihre Entscheidung treffen. Wir müssen diesen entscheidenden Moment zu gewinnen. Als nächstes wollen wir die Verbraucher in unseren Zentren laden. Wir glauben, dass es wichtig ist, eine Beziehung mit unseren Kunden aufzubauen; effektiv zu tun, müssen wir uns von Angesicht zu Angesicht und materiell zu prüfen sein Fahrzeug, um ihre Fragen zu beurteilen. Einmal im Laden, müssen wir mit dem Verbraucher zu arbeiten, sowohl die Fahrzeug Themen und persönliche Situation des Verbrauchers zu verstehen. Dies erlaubt uns, die Möglichkeiten sie haben in immer ihr Fahrzeug repariert und bieten Zahlungsmöglichkeiten für die meisten Verbraucher klar zu kommunizieren. Schließlich müssen wir uns auf unser Markenversprechen zu liefern: zum Auto des Verbrauchers gleich beim ersten Mal, jedes Mal zu beheben. Um dies zu tun, wir mit den besten ausgebildeten Techniker in unserer Branche, die Fragen richtig zu diagnostizieren und führen Sie die notwendigen Reparatur rechtzeitig ausgerichtet sind. An allen vier Momente, "Ausbildung ist eine wichtige Voraussetzung, damit wir die Dinge wirklich gut und liefern die richtige Kundenerfahrung", sagt Ponton. "Darüber hinaus, auf der Franchise-Nehmer Seite", stellt Ponton, der 20 Jahre als ein Betrieb und Marketing Executive bei Goodyear verbracht, "die Leute kaufen wollen, um die Franchise-Markenwert zu nutzen und profitieren Sie von den starken Prozesse und Ausbildungssysteme die Franchise-Angebote. Mitarbeiter, die wiederum wollen für AAMCO Zentren arbeiten, wie sie dies als eine Gelegenheit, ihre beruflichen und technischen Fähigkeiten eine Laufbahn, die Gelegenheit, sich persönlich und beruflich wachsen bietet entwickeln und zu haben. Mit unserem Engagement für Ausbildung und ihrer beruflichen Laufbahn, die sie finden können, dass für AAMCO arbeiten. Mit gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern sind wir in der Lage, eine große Erfahrung zu liefern, und das führt zu den Verbrauchern als mehr der Marke treu. Es ist wirklich das grundlegende Element in uns die Schaffung Kunden für das Leben. Wir schaffen diese Denkweise und Kultur an AAMCO und AAMCO Universität ist ein kritisches Element in Ziel, dieser Mantra zum Leben. " BRANDING Front-und Center Da die Tour beginnt, weist O'Donnell die klare, konsistente AAMCO Branding, die in der Lobby mit der großen AAMCO Universität Schild über der Rezeption beginnt und in der gesamten Anlage. Dazu gehören ein Wandbild des AAMCO Zeitleiste zeigt, wie die Marke hat sich im Küchenbereich verändert, zusammen mit der Fassade der Außenseite eines Gebäudes AAMCO gesehen beim Verlassen der Anlage und Überschrift in die GPS-Fabrik. "AAMCO Universität hosts 'Discovery Day" für potenzielle Franchise-Nehmer, wo sie die Möglichkeit, mit dem Führungsteam treffen und erfahren Sie mehr über das Unternehmen zu erhalten, so ist es wichtig, dass das Branding Botschaft ist vorne in der Mitte ", sagt O'Donnell. Außerhalb des Konferenzraum ist ein Bereich mit kleiner Bar-Stehtische, wo Lernende können ihre E-Mail während der Sitzungspausen zu überprüfen. Das Theater-Stil Auditorium mit hohen Decken ermöglicht Instructor-Led-Sitzungen oder virtuelle Präsentationen, an diesem Tag, ist ein Lehrer abdeckt Key Performance Indicators (KPIs) in den Laden, die die Schüler, wie Ziehen verschiedenen Hebeln können die PL auswirken, Umsatz und Einnahmen. Sessions können aufgezeichnet und wiedergegeben werden. Manchmal AAMCO bringt in einem Gastredner, zeichnet die Sitzung, redigiert sie, und setzt es auf AAMCO. Es gibt einen großen Bildschirm an der Vorderseite des Raumes. Jeder Schüler hat einen Laptop, und es gibt eine Videoverbindung zur Reparatur auf dem Flur, so dass die Lernenden in der Aula, um einen Live-Feed von anderen Studenten arbeiten an einem Auto in der Werkstatt zu beobachten. Mit zwei Aufzüge und eine Reihe von Geräten, ermöglicht die AAMCO Technische Institut für praktische Ausbildung von Technikern, von Entry-Level zu meistern. Es hilft auch, den Kundendienst-Manager (CSM) zu verstehen, was Techniker tun, also, wenn Autos ihrer Kunden zu gehen auf eine Hebebühne, können sie sie in den Laden gehen und erklären, was die Tech ist die Bewertung und ihnen zeigen, was ist los mit dem Auto. "Wir können eine Kamera unter dem Auto zu haben und zeigen Sie auf dem Bildschirm" O'Donnell stellt. "Wir können fünf Personen unter dem Auto zu drehen, während die anderen Schüler werden über Video zu beobachten." Ein weiterer Raum ist bis zu wie die Lobby eines AAMCO Zentrum aussehen gesetzt. Dies zeigt, Franchise-Nehmer, was das Geschäft wird wie an der Stelle, wo die Mitarbeiter treffen und grüßen Kunden und was die Erfahrung sollte aussehen. Dies ist, wo Rollenspiel auf dem 15-Schritt-Kundeninteraktionssystem mit Jason Herman, Dekan der AAMCO Universität statt. Wie in den Shop, können Rollenspiel-Sessions in den Dienst der Lobby aufgezeichnet und auf der großen Leinwand in der Ausbildung Auditorium gespielt werden. O'Donnell stellt fest, dass die Lobby wurde sorgfältig auf die Kunden Ängste zu verringern während des Wartens auf ihre Auto-Diagnose, mit warmem Details wie Holzböden und beruhigend Plakattafeln wirbt Zuverlässigkeit und Autopflege Wissens AAMCO ist. AAMCO Universität beherbergt auch ein Call-Center, die in den Prozess des Aufbaus einer Website, die Bildschirme mit Leistungsniveau haben werden ist. Es wurde auch Aufnahmetechnik. Nebenan, in der GPS-Fabrik, erklärt O'Donnell, dass die Idee war es, Gebäude Übertragungen zu einer Fabrik und nicht einzelne Geschäfte, die mit Konsistenz hilft zu bewegen. "Früher gab es nur sechs Übertragungen sein, aber heute gibt es 420 Familien von Getrieben und 4.500 SKUs. Das macht es schwierig für die Techniker zu sein, mit all den verschiedenen Arten kennen und in der Lage, Diagnose und Behebung von Problemen. Darüber hinaus gibt es keine Kabel an der Gangschalt nun beispielsweise so Ausbildung gegen mechanische Diagnosen elektrischen bewegen. " Am ersten Tag bei GPS, bekommen Techs eine vierstündige Anlagensicherheit Anleitung. Jeder Arbeitnehmer hat einen spezifischen Produktlinie und arbeitet in einem "Buddy-System". Sie sind nicht zu erwarten, etwas in den ersten zwei Wochen zu produzieren. An einer Station, lernen sie, abgesehen Ventilkörper nehmen, reinigen Sie sie, und setzen Sie sie wieder zusammen. Workstations sind Ausdrucke mit den Schritten zur Ventilkörper wieder aufzubauen, sowie Arbeitshilfen und Anweisungen, welche Werkzeuge zu bedienen. "Wir möchten Mitarbeiter, volle Produktivität innerhalb von acht bis 12 Wochen zu sehen auf", sagt O'Donnell. "Wir sind auch auf der Suche auf die Umsetzung einer Woche nach der neuen Mitarbeiterschulung. Wir haben bei 50 Prozent im Jahresvergleich gewachsen, so dass Training wird von entscheidender Bedeutung sein. " Der Testbereich stellt sicher, das Getriebe und die richtigen Gänge; mehr als 300 Datenpunkte sind getestet und durch ein hochmodernes System, gemessen genannt Dynometer, die Funktionalität bestätigt. "Jede Übertragung wird mit einem Zertifikat, das die Verbraucher, die es ging durch diesen Qualitätskontrollen und übergeben", sagt Rajkowski. Neue Lehrplan und Karrierewege Zurück im AAMCO University, erklärt, O'Donnell, dass es mehr als nur eine neue Ausbildungsstätte, Prahlerei eine überarbeitete Lehrplan und Karrierewege. AAMCO Universität besteht nun aus vier Schulen: School of Franchise Ownership (Wachstumsstrategien, die Optimierung der finanziellen Performance, Reputation Management und Mitarbeiter Rekrutierung und Retention) School of Management (Kundenbeziehungen, Vertrieb, Qualitätssicherung, Bestandskontrolle) School of Technical Excellence (Fahrzeugüberwachung und Diagnose, Wartung und Reparatur; Entry-, um Master-Level-Kurse, einschließlich der Übertragung Wiederaufbau) School of Franchise Support (Karrierewege, Abteilungsstruktur, Marke Exzellenz, AAMCO Kultur) Diese letzte Schule ist für die AAMCO Support-Team, um ihre Fähigkeiten und Kompetenzen aufzubauen, um eine bessere Unterstützung der Franchise-Nehmer entwickelt. 20U% 20circle-ATI. jpg "/%


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