Tuesday, November 1, 2016

Thema Haben Alle Forex Broker Nur Geld Verdienen , Wenn Sie Verlieren

Thema: Haben alle Forex Broker nur Geld verdienen, wenn Sie verlieren? Registriert seit Jun 2012 Wohnort United States Beiträge 18 Haben alle Forex Broker nur Geld verdienen, wenn Sie verlieren? Ich versuche nur zu verstehen, wie wichtig es ist, einen Broker , ob Sie einen Gewinn zu erzielen sind . Im, hören eine Menge Sachen über Dinge wie Stopp - Jagd oder Unternehmer, die exakt die gleichen Trades auf Demo eines Brokers und Live-Konto , wo die Live-Konto Geld verlieren , aber die Demo profitieren , auch Händler klagen über einen Makler ihre Accounts sperrt , wenn sie zu viel profitiert . Wie viel davon ist wahr? Sagen, dass ich ein Live-Konto eröffnen mit einem Makler und ich hypothetisch gewinnen auf 85 % meiner Trades und machen eine Menge Geld , bedeutet sie , Geld zu verlieren , indem sie mit mir? wird der Broker Arbeit gegen mich , um mich von profitieren mehr zu verhindern? Ist es möglich, einen Makler zu profitieren , wenn Sie zu profitieren? Welche Anreize gibt es für ein Unternehmen , um ein Forex Broker neben profitieren Händler , Geld zu verlieren zu werden?


No comments:

Post a Comment