Tuesday, November 8, 2016

Etf - Handelsstrategie Fragen

ETF-Handelsstrategie FAQs Was ist TheGoldAndOilGuy Service und die Chris Vermeulen ist? TheGoldAndOilGuy ist im Besitz von mir (Chris Vermeulen) eines einzelnen aktiven Swing-Trading-Spezialisten ausgeführt. Nach der Freigabe meiner Analyse mit Freunden, Kollegen Händler und Investoren, beschloss ich, machen den Handel meiner Vollzeit-Job im Jahr 2003. Dieser Service wurde von Grund auf entwickelt, um Investoren, die auf konsistente, präzise und profitable Trades zu konzentrieren und gleichzeitig lernen, wie man will helfen lesen Sie den Finanzmarkt für sie selbst. Ich habe den Handel seit 2000 Feinabstimmung meiner Trading-Strategie von Jahr zu Jahr. Ich weiterhin die Timing, Ein - und Ausstiegspunkte zu verbessern und neue Investitionen, wie der Markt sich entwickelt. Mein Fokus ist auf den Handel mit dem allgemeinen Markttrend und neue Bullen - und Bärenmärkten in verschiedenen Sektoren, Indizes, Rohstoffe und Währungen erkennen. My Swing-Trades dauern in der Regel zwischen 1-6 Wochen lang. Aber während der volatilen Zeiten mein Ziel ist es, die kurzfristige kauften und überverkauften Marktstimmung Ebenen mit den Handeln nachhaltig 1-5 Tage lang zu spielen. Wo finde ich eine Liste der letzten abgeschlossenen Trades? Dieser Newsletter wurde unter einigen Veränderungen erlebt kürzlich sowohl meine Trades und langfristige Investitionen für mein Investitionskapital zu teilen. Da der Newsletter bietet jetzt meine beiden Swing-Trades und langfristige Investitionen, die in neue Hausse oder Kurz / inverse Positionen für Investitionen, die Gründung neuer Bärenmärkte sind, werden letzten Trades nicht richtig zeigen, was dieser Newsletter tut. Haben Sie unser Geld für uns zu handeln? Sorry, ich glaube nicht, Kunden Geld zu verwalten, wie ich bin kein registrierter Anlageberater. Aber mein Service macht es einfach zu folgen, so können Sie die Geschäfte auf eigene Faust zu platzieren.


No comments:

Post a Comment